Grabmal des Sargeras erscheint im Juni 2017!

Quelle: MMOZone

Am gestrigen Abend fand der Q&A mit dem Game Designer Ion „Watcher“ Hazzikostas zum laufenden Patch 7.2 statt. Im Zuge der Q&A Runde wurde natürlich auch die wohl mit interessanteste Frage nach der Öffnung vom Grabmal des Sargeras und somit dem Start des neuen Raids gestellt.

Grabmal des Sargeras Releasetermin

Laut dem Game Designer plant man derzeit die Öffnung für Mitte bzw. Ende Juni 2017. Also wären die möglichen Öffnungstermine des Raids 14.06., 21.06. oder aber der 28.06.2017 auf den europäischen Realms. Einen genaueren Termin können wir Euch derzeit leider auch noch nicht sagen.

Live-Video von Warcraft auf www.twitch.tv anzeigen

Wir gehen aber aufjedenfall davon aus, dass der Patch 7.2.5 welcher sich derzeit auf dem öffentlichen Testrealm befindet, vorher veröffentlicht wird. Der Patch 7.2.5 bringt ja wieder einige Klassenänderungen mit sich. So passt Blizzard die Klassen vor der Öffnung des Grabmal des Sargeras noch einmal an.

Sobald wir von Blizzard den finalen Termin erfahren, erfahrt ihr es natürlich als Erstes. Mit den drei oben genannten Terminen haben wir aber immerhin schon einmal eine grobe Richtung. Wie findet ihr es? Kommt das Grabmal des Sargeras genau Richtig? Oder kann es ruhig schneller oder später kommen? Ab mit eurer Meinung in die Kommentare.

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top